Sonntag, 18. September 2011

*7 Sachen*

Das 2. Mal 7 Sachen nach Frau Liebe.
Heute war es echt etwas schwierig. Seit meiner Weisheitszahn-OP am Mittwoch verbringe ich die meiste Zeit auf dem Sofa mit einer Kühlkompresse im Gesicht und lasse mich vom Herrn Firlefanz umsorgen. (Er macht das so wunderbar.)
Es ist heute das erste Mal erträglich, daher habe ich doch noch ein paar Bildchen beizusteuern.

Ein Sonntag...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Der kleinen Firlefanz die "Drei kleinen Kätzchen" vorgelesen


Ich wollte was anderes als Suppe: 
Kuchen gebacken


 Paprika auf dem Balkon für die Kleinste gepflückt und dann für sie geschnippelt




Kuchen gegessen gelutscht


gaanz viele Bücher angeguckt,

angefangen das Chaos zu beseitigen, es aber nicht geschafft...

Kommentare:

  1. Der Kuchen war gelutscht bestimmt auch lecker!
    Gute Besserung weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! :)
    Besserungswünsche kann ich wirklich gut gebrauchen, denn momentan fühlt es sich nicht wie Besserung an.

    AntwortenLöschen
  3. Au Weia, hat es sich entzündet? Gute Besserung auch von hier!

    AntwortenLöschen