Sonntag, 10. Juni 2012

* Ein Hängerchen *

Ich habe für Fräulein Firlefanz ein Hängerchen genäht.
Es ging ratzfatz (wenn man die einstündige Suche nach der Spitze - ehemals Gardine, die Frl. Firlefanz zum Verkleiden genommen hat, rausrechnet).
Leider ist der Schnitt für meinen Geschmack doch recht breit.
Als Outfit für eine anstehende Hochzeit in der Verwandtschaft wird es wohl doch ein anderes Kleidchen. Mal sehen, ob ich bis dahin noch was schaffe. Unser Umzug steht an.




Der Schnitt ist aus dem Buch Klein&Oho.
Noch ein kleiner Tip - billige Zackenlitze ist nur so günstig, weil sie beim Überbügeln so gut wegschmorrt... *grrrr*

Liebe Grüße
Frau Firlefanz

1 Kommentar:

  1. Zuckersüß! Ich fand den Schnitt aus dem Buch auch sehr weit. Guck doch mal bei den Hängerchen die ich genäht habe, da ist ein Link für so ein gleiches Hängerchen, vielleicht tut sich da was in der weite oder du kannst es anpassen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen